Feedbacks zum Seminar „Basisgarderobe“

SONY DSC

 

Feedbacks zum Seminar „Basisgarderobe“ in Kooperation mit Irina Korunkova (www.stilouette.de) 

http://www.inessawiener.de/seminar-businessgarderobe/

Es war eine schöne Veranstaltung, bei der es um Mode, Schönheit und Stil ging. Das Seminar fand in einem großen hellen Raum in ungezwungener und freundlicher Atmosphäre statt. Irina und Inessa haben sehr viele Informationen mitgegeben und Fragen beantwortet, die man sich gestellt und aber auch nicht gestellt hat, weil man selbst noch nicht soweit war in seinen Überlegungen. Die Stylistinnen habe auch Lust auf mehr geweckt, Lust auf mehr Informationen und den Wunsch nach mehr Stil in eigenem Leben. Ich freue mich schon auf das neue Seminar!“

„Es war toll! Mir hat alles gefallen: strukturierter theoretischer Teil, die Möglichkeit individuelle Wünsche an die Basisgarderobe zu berücksichtigen, individuelle Arbeit mit jedem Teilnehmer. Ich denke, Arbeit in einer kleinen Gruppe ist sehr effektiv. Man lernt außerdem am Beispiel von den anderen Teilnehmern und auf einmal ist es wie eine Offenbarung, denn man fängt an, auch sich besser zu verstehen. Als erstes Ergebnis gab es letzte Woche einige neue Kleidungsstücke und es wurden neue Kombinationen mit bereits existierender Kleidung gefunden. Vielen Dank an Irina und Inessa für das Seminar! Ich empfehle es jedem!“

Inessa Wiener
Farbberatung, Stilberatung, Typberatung, Kinggetraining in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *