Mein neues Produkt – Businesscoaching für Imageberater

image beratung_final-2

Wie du ja vielleicht schon weißt, habe ich vor einigen Jahren den „sicheren Hafen“ nach über 13 Jahren Tätigkeit im Finanzwesen einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft verlassen, um einen neuen Weg eingeschlagen. Nach Ausbildungen zum Farb-, und Stilberater, Personal Image Coach (IHK) sowie Knigge-Trainerin habe ich meine eigene Firma gegründet und bin seit dem als Trainerin und Coach tätig

Vor einiger Zeit kam mir die Idee alle meine Erfahrungen als Betriebswirtin, Coach, Trainerin und selbständige Unternehmerin zu vereinigen und ein neues Produkt zu entwickeln. Das habe ich dann umgesetzt und möchte es dir heute vorstellen:

„Business-Coaching für Farb-, Stil-, und Imageberater!“
http://www.inessawiener-businesscoaching.de

Ich helfe Beratern und Coaches im Bereich Stil und Image in der ersten Zeit ihrer Selbständigkeit, zeige ihnen den Weg

– zum perfekten Kunden,
-zum perfekten Produkt

und unterstütze sie dabei das Geld mit dem zu verdienen, was sie gerne tun.

Mein Programm besteht aus vier Schritten:

Klarheit und Positionierung (Modul 1) 

  1. Mindset, Ziele und Visionen

Wie möchtest du leben, wie möchtest du arbeiten? Was sind deine Stärken? Was ist dein Expertenstatus? Was sind deine Ziele und Visionen beruflich wie privat? Sind deine Zeile konkret genug ausgearbeitet? Hast du sie immer vor Augen? Was behindert dich daran deine Ziele zu erreichen? Vielleicht deine negativen Glaubenssätze?Wie motivierst du dich jeden Tag einen Schritt mehr Richtung deines Ziels zu gehen?

Diese Fragen bearbeiten wir zusammen, denn ein klares Ziel ist der halbe Weg.

2. Business Fundament (Idealer Kunde, Nische, Produkt )

Wir finden zusammen heraus, was du besser kannst als andere. Wir werden dich als Experte positionieren. Nur wenn du weißt, wer dein Kunde ist, was dein Kunde braucht und wie dein Kunde fühlt, solltest du ein Business starten.Eine Nische für dein Produkt zu finden ist wichtiger, als du denkst. Es geht nicht darum alles für jeden anzubieten, sondern deine Zielgruppe so gezielt wie möglich mit dem idealen Produkt zu bedienen.Was genau ist dein Produkt? Hilft dein Produkt deinem idealen Kunde wirklich bei seinem Problem? Wir formulieren zusammen dein Angebot z. B. ein Paket für ein bestimmtes Problem deines idealen Kunden.


Endlich gebucht als Imageberater (Modul 2)

3. (Online-)Marketingstrategie, Verkaufsstrategie

Wir schauen uns gemeinsam deine Homepage an. Kann dein idealer Kunde sofort sehen welche Resultate er bekommt, wenn er mit dir arbeitet? Ich zeige dir, wie du deine Webseite aufbaust, damit du auch über diese verkaufst. Was kannst du als „Freebie“ anbieten, das für deine Kunden von Wert und Interesse ist? Wie baust du eine E-Mail-Liste auf, die du für deine regelmäßigen Newsletter nutzen kannst?

4. Business nach Zahlen

Step by step – Leitfaden für Neugründer. Hier besprechen wir nach vorheriger Absprache alles rund um die Zahlen (Buchhaltung, Steuern, Gründerzuschüsse, Preiskalkulation, Businessplan).

Ganz nach deinem Bedarf.

All das biete ich meinen Kunden ganz bequem und ohne zusätzliche Fahrtkosten über Skype an.  Wenn du aber trotzdem eine 1-1 vor Ort Betreuung wünscht ist das auch kein Problem.

Hört sich das auch für dich spannend an? Melde dich für 30 Min.Gratis- Coaching mit mir an  HIER GRATISCOACHING

Ich freu mich auf dich! Viele Grüße

 

Inessa Wiener

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *